Bei Fragen, Unklarheiten, Anregungen oder Kritik nehmt gerne direkt Kontakt mit uns auf. Dazu einfach das Formular ausfüllen und in wenigen Worten euer Anliegen schildern. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.
Corporate Identity neu gedacht: Ideen, Daten, Fakten
Bei Fragen, Unklarheiten, Anregungen oder Kritik nehmt gerne direkt Kontakt mit uns auf. Dazu einfach das Formular ausfüllen und in wenigen Worten euer Anliegen schildern. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.
Wissenschaftlicher Blick auf Corporate Identity, Public Relations, Image & Co.
Diese Seite will erklären, was aus wissenschaftlicher Perspektive hinter unternehmerischer oder organisationaler Identität, öffentlichen Beziehungen, Beziehungsmanagement sowie deren Zielgrößen steckt – ganz ohne unnötige Komplexität in Sprache und Gedankenführungen. Das Ziel: regelmäßig Erkenntnisse aus der Forschung zu Organisationen, Corporate Identity und Public Relations verständlich aufbereiten – auch für Lesende ohne wissenschaftlichen Hintergrund.
Autor ist der studierte Kommunikationsexperte Lennart Banse, der auf pr:sonality eigene Gedanken aus wissenschaftlichen Arbeiten präsentiert.